Vorletzter Ferientag =(

Datum: 4.08.2007 // Uhrzeit: 20.55 Uhr

 

HUHU ZUSAMMEN!!!

Also gestern war ja die Nachprüfung und ich hab leider nicht bestanden..

So ein MIST!

Na ja,jetzt bin ich wieder bei Beate =)

__

Heute war ich mit Katii auf'm LaFee Konzert in Duisburg. Was für ein Erlebnis!

Zuerst mussten wir ewig warten bis wir endlich reinkamen..Na ja das war nicht das schlimmste. Als wir dann endlich drin waren,wurde es langsam immer stickiger,der Typ neben uns war glaub ich kurz vorm Erstickungstod. Aber kein Wunder wenn man bei so einer Hitze noch einen fetten Pulli trägt und den bis obenhin zumacht..

Aber dann wurde auch mir immer schwindeliger bis ich dann in Ohnmacht gefallen bin und voll gegen den Tresen geknallt bin..Ich kann mich auf jeden Fall an nichts mehr erinnern. Aber dank Kati und einem mir Unbekannten Typ bin ich nach einer langen Reise durch das Egoistische Publikum (keiner wollte ihr helfen mich daraus zubringen) doch noch raus gekommen. Also wär Kati nicht gewesen würde ich jz wahrschienlich immer noch daliegen.

Nach ein paar Minuten kam ich aufm Klo dann wieder zumir, aber ich glaub Kati war mehr geschockt als ich^^ 

Ohman,aber jz weiß ich das die meisten Mädchen auf nem Tokio Hotel Konzert nicht vor Hsyterie Ohnmächtig werden sondern weil es in so nem kleinen Raum echt heiß ist. Sogar unsere Turnhalle ist größer!

Ok, wir haben beide Beulen am Kopf, Kati von einer Flasche dir rumgeworfen wurde und ich vom Tresen.

 

Naja das wars erstmal. Bis dann!

HEL

Jule 

 

 

 

4.8.07 21:09

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen