1. Blog Eintrag ;-)

Aaaaaaaalso heute ist der: 29.07.2007 und es ist genau 20.20 Uhr.

Heute hab ich mir mal ein Blog angelegt wie ihr seht^^

Naja, es soll ein sogenanntes online Tagebuch werden und ich werd auch versuchen jeden Tag hier reinzuschreiben.

Ok,ich erzähl mal^^

Bald sind Sommerferien vorbei aber bevor ich in die nächste Klasse komm' muss ich erstmal zusammen mit Pia die Nachprüfung bestehn!

Ich hab sowas von kein Bock. Ich durfte die ganzen Ferien lernen. Naja schlimmer wärs gewesen wenn wir top Wetter gehabt hätten.. 

Heute war wieder so ein Tag. Zuerst hab ich bis 12.30 (!!!) geschlafen. Danach hab ich erstmal gefrühstückt,eher gesagt zu Mittag gegessen. Anschließend hab ich erstmal eine schön warme Dusche genommen!! Joa als nächstes hab ich eigentlich nur noch kurz Icq angemacht,rumgegammlt,Oc California geguckt (ich hätte es FAST wieder verpasst!!!) und fast 2 Stunden gelernt (jawohl ich bin stolz auf mich)!! Und jetzt sitze ich hier am PC und warte bis es Essen gibt.. yammi yammi... lecker Bockwurscht :D

Ok, das wars für heute erstmal vielleicht schreib ich ja gleich nochmal rein!

Bis dann, schönen Abend noch^^

Eure Jule
                                                                  

29.7.07 20:29

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen